Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

News: Für wenig Kohle alles kriegen

Nickles Sommer Special 2008: letzte Chance

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Sommer 2008 war mies, drum haben wir das Nickles Sommer Special noch ein bisschen laufen lassen. In acht Tagen ist allerdings endgültig Schluss damit, beziehungsweise dann, wenn die letzten 43 Sommer-Angebote weg sind.

Wer die Nickles-Premium-Mitgliedschaft ausprobieren will, kriegt sechs Monate vollen Zugang für nur 19,95 Euro.

Wer sich noch ein Sommer Special Angebot schnappen will, hat hier die letzte Chance dazu: NICKLES-COMPUTERWISSEN JETZT IM SOMMER-SPECIAL 2008.

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 maestro0812 „ Ganz genau, du sparst sensationelle 5 Cent.“
Optionen

Ich meine, es sind schon Beiträge von MN dabei die wirklich was taugen, keine Frage, habe schon ein paar Tests machen können die ich so nicht gleich hinbekommen hätte ohne Hilfe.

Es sind aber auch welche bei die schon vor Jahren im Netz waren und hier auch nur für Geld gelesen werden können. Hatte ich mal irgendwo kritisiert, wollte auch MN das ich das machen soll.

Man sollte wirklich im Preis mal deutlich unter dem eigentlichen liegen, ich könnte mir vorstellen, dass dann viele zuschlagen werde. Ich denke da an 10 Euro halbjährlich.
Zu verlieren hat MN doch dabei sicherlich nichts, oder doch?

bei Antwort benachrichtigen
Nein Danke! : PaoloP