Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

großes Problem bei WinXp Pro Neu-Installation

Schneider2 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Ich bitte um Verständnis, falls ich beim Durchsuchen, etwas übersehen habe.
Ich habe nicht besonders viel Ahnung von Fachbegriffen und bitte deshalb um einfache Erklärungen.
Ich habe meine Festplatte schon einige Male formatiert(u.WinXP install.)Hatte bisher noch nie Probleme!!

Heute habe ein großes Problem beim Neuinstallieren von XP Prof.
Ich habe die CD eingelegt........
Setup startet - ich gehe der Reihe nach vor.. - dann lasse ich formatieren- NTSF.
C wurde nun erfolgreich formatiert.

Nun wird die Partition getestet und alle erforderlichen Dateien in den "Installationsordner" kopiert.....

Auf einmal startet der PC neu und ich bin wieder am Anfang,
dann kann ich immer wieder von vorn beginnen und an der gleichen Stelle startet der PC neu.

Was kann ich tun, um mit der eigentlichen Installation beginnen zu können??

Hab ja nun gar kein Windows mehr drauf.....

Ich bitte dringend um Hilfe.

Liebe Grüße Heike