Nach Überfliegen der aktuellen Nachrichten habe ich gelesen, dass unser Kriegsminister
Bundesheer-Fregatten in Gebiete entsenden will, die Deutschland eine Bedrohung darstellen.
Wer zahlt ? Wir !
Off Topic 20.170 Themen, 223.849 Beiträge
Wir zahlen ja auch die Lösegelder an die Piraten.
Also so oder so!
