Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Kaufberatung MP 3 Player

torritt / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit,

da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne, suche ich für meine Tochter ( 10 ) eine Kaufberatung.
Es sollte ein schwarzer, viereckiger, flacher Player mit möglichst vielen Funktionen ( Video ) und min. 2 GB Speicher sein.
Marke ist nicht so wichtig, Ausstattung und Qualität ( besonders Display und Kopfhörer ) sollte neben dem günstigen Preis jedoch im Vordergrund stehen.
Als Referenz habe ich mal den Samsung YP T9 JQB XET ausgesucht.
Hat jemand einen anderen Tip ?

Yves3 Tommy22 „http://www.sandisk.com/sansa/“
Optionen

Der Sansa verwendet leider auch einen speziellen USB-Stecker. Wenn man den verliert, oder wenn das Kabel wie bei mir nicht mehr richtig funktioniert, dann wir es relativ teuer... wenn man so ein Kabel überhaupt noch irgendwo findet.
Ich will damit nicht sagen, dass Sansa-Player eine schlechte Wahl wären. Man muss sich einfach bewusst sein, worauf man sich einlässt, und man sollte entsprechend vorsichtig mit dem Kabel umgehen (nicht zusammenfalten, eng zusammenrollen oder auf dem Boden liegen lassen).