Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.451 Themen, 10.374 Beiträge

DECT-Telefon an FRITZ!Box 7270 anschließen

ROLLI9 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe o.g. FRITZ!Box neu installiert und erfolgreich eingerichtet. Das heißt, das ich mitallen 3 PC´s ins Internet komme(sowohl mit LAN als auch mit WLAN), mein Telefonanschluß funktioniert und auch mein Faxgerät läuft so, wie es sein soll.
Heute versuche ich nun schon ca. 4h vergeblich ein DECT-Telefon anzuschließen. Es ist ein Alpha 2715 von MBO; also sicher nicht der Marktführer. Fakt ist, dass die Verbindungsaufnahme zur FRITZ!Box nicht klappt. Die Fehlermeldung (so sagt die Box)soll im Display des Telefons zu erkennen sein. Da sehe ich jedoch, außer des Versuchs der automatischen Suche, nichts!
Mein Telefon und auch die Basisstation des DECT-Telefons habe ich "abgeklemmt", so dass davon keine Störungen kommen können.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie ich das Ding zum "laufen" kriege.
Danke jedenfals schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.

Grüße aus MVP

Rolli

bei Antwort benachrichtigen