Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Roccatune

Bärbel33 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
kennt ihr http://www.roccatune.com schon?

Eigentlich eine gute Idee, Musik legal kostenlos im Internet anhören, das Angebot ist recht groß, finanziert wird das Ganze durch Werbung, die Künstler erhalten auch ihren Anteil.

So weit, so gut, wäre bloß toll, wenn es auch richtig klappen würde.

Zur Zeit hat man, glaube ich, ein Album schneller illegal runtergeladen als es sich dort anzuhören.
Ständig fliege ich raus, muss mich neu anmelden, bei einigen Titel streikt das Ding, obwohl in der Playlist, und wehe man kommt auf die Idee ein Lied 2 mal hören zu wollen oder eins auf einem Album überspringen zu wollen. Ich fliege raus, logge mich neu ein, fliege raus, logge mich ein in Endlosschleife, das Lied höre ich immer noch nicht.

Eine Playlist zusammenzustellen dauert ewig, ich bin ein Geduldsmensch, und für kostenlos auch bereit Geduld zu haben, aber das erfordert eindeutig zu viel Geduld.

Die Krönung sind meine angeblichen Lieblingslieder, die mag ich nämlich gar nicht und habe die garantiert bei Roccatune auch noch nie gehört.

Ob mit der Seite irgendjemand das illegale Downloaden lässt bezweifle ich doch stark.
Bei einigen Leuten klappt dort angeblich alles, andere haben dieselben Problem wie ich.

LG Bärbel

bei Antwort benachrichtigen