Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

Windows Vista PC und Windows XP im Netzwerk verbinden Tutoria

Maximilian / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es irgendwo mal ein vernünftiges Tutorial, wie man einen Windows XP Rechner mit einem Windows Vista PC über das Netzwerk verbindet? Ich habe schon stundenlang rum probiert und auch was ich bei Google gefunden habe hat nicht wirklich weitergeholfen. Ich suche eine einfache Schritt für Schritt Anleitung. Ich will nichts großartiges bewerkstelligen, sondern nur ein paar Dateien zwischen meinen beiden Rechnern tauschen. Es ist wirklich zum ausflippen, dass Windows da keine vernünftige Lösung findet. Den Mac meiner Freundin einzubinden hat genau 5 min gedauert. Ich benutze einen WLAN Router falls diese Information wichtig ist. Vielen Dank für Hilfe

bei Antwort benachrichtigen