Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Aiptek 14000u DualView?

Geforce / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Ich habe mir das Grafiktablett 14000u zugelegt und benutze 2 Monitore im DualView Betrieb
Nun erkennt das Tablett natürlich den erweiterten Desktop und hat als Arbeitsfläche den erweiterten Desktop, also beide Monitore. ich möchte jedoch, das das Grafiktablett nur einen Monitor mapped. Ich habe auf dem einen Monitor die Anwendung und auf den 2 Monitor die Werkzeuge. Bei Wacom gibt es in den Treibern eine Einstellung, in der man die Monitore zuweisen kann. Nein, ich möchte nicht immer auf Einzelmonitor umschalten!!

Gibt es ein Tool, welches sich zwischen den Treiber des Tabletts setzt und das dann erledigt? Werde noch bekloppt, halber Tag rum. Es kann doch nicht so schwer sein so eine Funktion anzubieten.

Gruß