- oder warum darf ich eine Ehefrau / Partnerin eigentlich nicht als "Erzieherin" bezeichnen?
http://www.juekirs.de/Foren/nickles/erzieherin.jpg
Jürgen
- oder warum darf ich eine Ehefrau / Partnerin eigentlich nicht als "Erzieherin" bezeichnen?
http://www.juekirs.de/Foren/nickles/erzieherin.jpg
Jürgen