Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Space² Freehosting - Kostenloser Webspace ohne Werbung

Flip89 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Fans,

Ich möchte Euch heute Abend mal ein Projekt von mir vorstellen.
Es handelt sich um einen Freehoster, der seit etwa 4 Monaten existiert und schon über 1000 Mitglieder zählt.
Das besondere ist das alle Userseiten komplett Werbefrei sind, es werden keine Werbebanner von unserer Seite geschalten.

Wir unterstützen Euch nach Kräften im Forum und sorgen dafür das aus Eurer Homepage garantiert mehr wird als Ihr ursprünglich dachtet;)
Ob bei der Gestaltung, bei technischen Problem oder bei Fragen zum Marketing steht Euch ein engagiertes Boardteam und eine Aktive Community mit Rat und Tat zur Seite.

URL zum Projekt: http://spacequadrat.de - Wir freuen uns auf Euch.

Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kritik zu unserem Service wäre sehr nett.

Schönen Sonntag noch,
Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Kara5 xafford „Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind bezüglich des Informationsgehaltes:...“
Optionen

ich geb xafford voll recht
ich als user gehe niemals einer webspace wo der traffic nicht flatrate ist.
wenn eine trafic begrenzung gibt dann kann man das wort völlig kostenlos nicht benutzen, es heisst gratis.

mann sieht schon das es 2 personen sich gedacht haben wir haben eh server lass uns mal eine webspace portal öffnen und damit geld verdienen. die falle dafür liegt bei traffic grenze , impressum und verbotene inhalte, das es unseriös ist sieht man an 2 stellen, 1 wie xafford sagte steuernummer bei impressum denn sie haben google adsens benutzt womit eine gewerbliche website vorliegt
2. bei agb, keine profi benutzt das wort konsequenzen bei agb und hier wird beschriebn sollte einer eine fehler machen können sie zur kasse gebeten werden, 9. Konsequenzen
Sollte ein Nutzer gegen diese Regeln verstossen wird je nach Schwere des Verstosses sein Account gesperrt oder gar gelöscht.
Davon unabhängig behalten wir uns das Recht vor Anzeige gegen den User zu erstatten, falls ein Straftatbestand vorliegt.

bei Antwort benachrichtigen