Off Topic 20.396 Themen, 226.408 Beiträge

News: Versteigerung gescheitert

Schwarzes Loch lockte 24.000

Redaktion / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf Ebay wurde ein schwarzes Loch zu Versteigerung angeboten. Angeblich hat es der Verkäufer bei einem Besuch in Genf günstig erstehen können. Loch wurde als ungebraucht angeboten, zu Versteigerungsbeginn hatte es eine Größe von angeblich 0,2 Nanometer.

Aufgrund des schnellen Wachstums hat der Anbieter die Versteigerung auf drei Tage begrenzt. Der Startpreis lag bei 1 Euro und endet bei diesem Stand jetzt mit 0 Geboten. Immerhin scheint das Interesse recht groß gewesen zu sein: über 24.000 Interessenten haben sich die Seite auf Ebay angeguckt.

Die Seite kann hier angeguckt werden: Schwarzes Loch.

bei Antwort benachrichtigen
Ehrenurkunde dein.nachbar
PaoloP Redaktion „Schwarzes Loch lockte 24.000“
Optionen

Ist zur Zeit wegen diesem Teilchenbeschleuniger wahrscheinlich einfach nur beliebter Suchbegriff bei Google. Und Ebay ist bei Google im Suchergebiss immer vorne mit dabei.
Da helfen auch irgendwelche Stopworte nicht.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen