Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

So Ihr Schlaufüchse, erklärt mir mal wie ...

Eifelgeist / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

... nachvollgendes funktioniert?

http://www.ps

mehr wird nicht gebraucht!!
Seit Brotkastenzeiten, schlage ich mich durch´s Computer- und seit 1992
MfG
Eifelgeist

bei Antwort benachrichtigen
Eifelgeist Marcel39 „Hi! So wie ich das sehe ist das bereits die TLD, der Link führt ja zu der...“
Optionen

Hallo Marcel39,

genau dieses ist das Problem, durch vertippen wird mir die Webseite "Palästina" angezeigt obwohl jeder in diesem Moment eine Fehlermeldung erwartet hätte. Die Brille hat Chris übrings nicht auf ... denn die Eingabe von nur zwei Buchstaben ist genau inkorrekt, International sind es genau 3 Buchstaben, Sonderwünsche nicht berücksichtigt. Wer es nicht Glaubt kann dieses gerne selber ausprobieren, jegliche Verlinkung die zustande kommt wird Automatisch mit einer Top - Level erweitert, nur bei dieser Domain nicht und genau das würde ich gerne wissen wie es funktioniert.

Übrings Chrissy2 schau mal bei Google unter Daniel Rehbein nach, selbst dieser hat keine Antwort darauf und der Dani ist dir um ein vielfaches mehr als nur vorraus! Bezugnehmend meiner Frage, schreibst du so für mich >(K)omputer

bei Antwort benachrichtigen