Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Hallo, wer kann mir in diesem ebay Fall weiter helfen?

Marinos / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bei ebay einen Artikel ersteigert. Der Verkäufer hat kurz darauf die Ware als „Zahlung erhalten“ markiert und mir den Artikel auch geliefert. Nur, der Artikel wurde von mir noch n i c h t bezahlt. Wie ist da nun die rechtliche Lage?

bei Antwort benachrichtigen
Rebedj Marinos „Hallo, wer kann mir in diesem ebay Fall weiter helfen?“
Optionen

Ich habe über 500 Bewertungen, und diese sind 100% positiv. Ich versende bei einem guten Ebayer auch schon die Ware bevor der Zahlungseingang verbucht ist. ( bis etwa 80 Euro Wert ). Das ist vertrauensvoller Handel und eigentlich nur soziales Verhalten. Ich bescheiss dich nicht und du mich nicht. Hatte noch nie Probleme bei diesem Verfahren.
Bei so was nach rechtlicher Lage zu fragen, zeigt mir, dass Du zu den Leuten gehörst, die im Internet von allen Plattformen verschwinden, und in der Kneipe auch nur nach Vorkasse bedient werden sollten.

Echt ätzend was es für Leuts gibt.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen