Einstein ist tot, Pythagoras ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...:)))
P.S. Stammt natürlich nicht von mir....
Gruß
luttyy
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...:)))
P.S. Stammt natürlich nicht von mir....
Gruß
luttyy