Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Absturz xp Benutzereinstellung geladen wird

goldi4 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey, hab folgendes Problem.
Nach Hochfahren des Systems gelange ich auf die Kennwortseite. Nach Eingabe des Kennworts, Info Benutzereinstellungen werden geladen - und nach 2 Sekunden ist der Bildschirm schwarz und es passiert nichts.
Mach den Compi aus und versuche es neu. Zuerst wird die Festplatte (bluescreen) getestet, dann wieder das gleiche Spiel. Auch im gesicherten Modus fährt er nicht hoch - hängt sich sofort auf.
Compi lief die letzten Jahre super, tja und nun? Ist ein Laptop Sempron 2.8+ 1.6Ghz von acer mit XP.
Hat jemand ne Idee.......
Wäre super nett - Danke im voraus, Dietmar

sentor goldi4 „Absturz xp Benutzereinstellung geladen wird“
Optionen

mahlzeit!
hatte das gleich, bzw ähnliches problem auf meinem pc.
hochgefahren bis zu den benutzereinstellungen, danach nur noch den desktophintergrund (keine icon´s, nichts) und aufgehängt...

habe auf einer paralelinstallation mal nach spyware, malware, viren usw gesucht und leider gefunden:(
soweit möglich entfernt, dann lief das ganze wieder.
war aber nur ne notlösung.

hab dann wichtigere daten gesichert und ein sauberes backup eingespielt.
versuche es mal in dieser richtung, evtl hilft´s ja.
gruss sentor