Tja, ich poste dieses, weil es mir manchmal Schwer faellt,zu glauben, wie die Sachen sich abwickeln.
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Kommentar-Rettet-%DC-Ei%21/633891.html
Ich denke und glaube Fest daran, das der Stress auf diesem Planeten von Sigmund Freud verunstaltet wurde.
Seit seine angebliche Weisheits Theorie, geht es ja nur noch Bergab.
Auch hier in Mexiko werden die Ü-Eier verkauft, nur ich habe bis jetzt noch nie irgend ein Unfall, wegen die klein Teile gesehen oder gehoert , noch besser gelesen.
Was will man denn noch fuer die Zukunfts Eltern bei bringen. Was versucht man denn noch den Eltern an veranwortung abzunehmen.
Dann sowas: "Kinderkommission des Bundestages".
Schon wieder so ein Schwachsinns Wort, wo man wieder Leute Anstellt, die nichts zu tun haben, als nur Geld Kassieren und hinterm Schreibtisch zu sitzen. Nur das Komische dabei ist, das diese Leute wiedermal keine Schuld haben. Weil ja das Leben alles in Blau gesehen wird.
Gruss
Sascha
Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge
"...Geht Jetzt in die 4. Klasse, aber das 1 mal 1, kann er immer noch nicht. ..."
es soll ja eltern geben, die das ein oder andere ihren kindern außerhalb der schule beibringen.
du scheinst nicht zu diesen eltern zu gehören.
