Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

neue Festplatte installiert

bajou / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue Festplatte mit 120 GB über eBay Privatkauf (Neu )gekauft,eingebaut und habe Probleme bei der Erstellung der Primären-Dos Partion.
Nach Eingabe über FDISK wird unter anderem die Laufwerksintegrität mit Status in % überprüft.Der Vorgang wird immer wieder abgebrochen und erreicht keine 100 %.
Warum passsiert das ???
Im Bios (Phoenix Award )wird die Festplatte erkannt.
Folgende Daten der Festplatte werden angezeigt :
Capacity 120 GB
Cylinder 57461
Head 16
Precom 0
Landing Zone 57460
Sector 255

Ist das alles OK,oder war die schon einmal im Einsatz ?
Ich bitte um Euer Feddback

Gruß
bajou


bei Antwort benachrichtigen