Hallo
Mein Sohnemann 11 3/4 Jahre will unbedingt einen Zugang zu Lokalisten.
Würdet ihr mir da zuraten oder abraten.
Ich weiß davon nur das es viele seiner Mitschüler und Freunde haben.
Gibts da besondere Gefahren oder nur die "normalen" Internetgefahren?
Bit+Byte
Off Topic 20.481 Themen, 227.572 Beiträge
>Nochmal was lustiges zum Nachdenken:
http://www.partyhumor.de/2008/07/deine-mutter-bei-studivz/ Wie geil ist das denn! Wäre gut möglich das der Sohnemann zum nächsten geplanten Besuch nicht erscheint um den peinlichen Fragen zu entgehen. LOL. Wenn es ein Fake ist, dann ist es auf jeden Fall gut gemacht.
