Hallo zusammen,
eigentlich möchte ich mir einen neuen TV holen. TFT natürlich und groß.
Wenn ich mir aber an sehe was so läuft, sollte ich mir das noch mal überlegen,
und es evtl. wie uns Olaf19 machen.
Na ja - ich muß mir ja nicht allen Käse ansehen.
Gruß Soulmann
Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge
Ja, als stage6 anfing, Spaß zu machen, wurde es abgeschafft. :(
