Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

kann man bios neu drauftun wenn man verbockt hat?

Kara5 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hi ich verstehe net viel vom bios, deshalb traue mich auch net so mit bios zu spielen.

wollt mal fragen falls ich mal dran gehen sollte, kann ich bios wieder so neu draufsetzen.
so wie betriebssystem, cd drauf und alles ist wieder neu.

bei Antwort benachrichtigen
Kara5 olliver1977 „ Davon kann ich nur abraten. Wenn dabei was schiefgeht ist bei vielen Boards die...“
Optionen

ich danke für die antworten, ihr habt (mit eurem unzähligen fehldiagnose möglichkeiten) mich überzeugt das ich die finger lassen werde.

also ich werd erst mal lesen aber trotzdem die finger davon lassen, das steht fest.

ja Botaniker du hast recht bin aus hessen, das wort "net" wird bei uns in hessen auch umgangsprachlich benutzt, sodass sich auch keiner wundert, wenn es benutzt wird.

bei Antwort benachrichtigen