Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Freundliche Mitglieder ... (geschlossen)

Lena1969 / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Freundliche, respektvolle Leute hier bei Nickles trifft man nicht sehr oft!Die "alten Hasen" hier müssten doch wissen, wie es ist, wenn man eine Sorge oder ein Problem hat und man dringend Hilfe braucht!!! Oder etwa nicht???

LG, Lena

Foxy Lena1969 „Es ist ja nicht so, dass man zu faul ist...man weiss manchmal nicht soviel wie...“
Optionen

Hi Lena,
ich glaube, dir wurde hier geholfen, du solltest nicht unzufrieden sein. Was möchstest du noch zu dem Thema?
Dies hier ist der Stammtisch dieser Seiten - der früher auch mal so hieß - und nur dem Zeitgeist folgend in "Kritik" umbenannt wurde.

Helfen ist hier kein "wunder Punkt", sondern Zweck des Angebotes uind ich denke du bist gut bedient worden - lies nochmal nach und wähle das Wichtige für dich aus - das andere vergiss.

Ob du bei einem Rechtsverdreher auch so bedient wirst möchte ich bezweifeln.

Foxy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Generelle Frage... Olaf19
@buechner08 Olaf19
@Lena1969 buechner08
Ja genau Charlie :-D Lena1969
Is lustig mit Dir :-D Lena1969
Lächerlich! :-D Lena1969