ICh bin gerade bei einer googlesuche auf die seite www.bfed.dk gestossen.
Was mir daraus klar wurde ist dass die irgendwie sehr rechts sind. Dennoch erschliessen sich mir sinn und motivation dieser Site nicht. Mal eine Frage in die runde... Kennt jemand diesen verein? was wollen die?
Für mich hört sich das ganze wie der wirrwarr eines Psychopathen an der irgendwor zwischen den Illuminaten und Rechtsradikalismus hängengeblieben ist. *verwirrtbin* vllt klärt mich ja jemand auf...
Off Topic 20.540 Themen, 228.137 Beiträge
Paranoia muss was wunderschönes sein. Ich frage mich nur, warum man den Besuchern diese "Wahrheiten" immer in B**D-kompatibler Schriftgröße entgegenschleudern muss...
