Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Erfahrungsaustausch mit Bart's PE Builder

dieralle / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forumsmitglieder,

ich bin Administrator in einem größeren Hause und habe den Bart's PE Builder getestet. Meine Erfahrungen damit sind durchwachsen.
Bei manchen PCs funktioniert alles ohne großes Zutun. Bei anderen musste man beim Netzwerk nachbessern. Wieder andere lassen keine Netzwerkinstallation zu, sind also regelrecht Treiberresistent. Der letzte Typus fährt mit dem PE Builder nicht mal hoch.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie kann es sein, dass ein PC gar nicht hochfährt, vielleicht gibt es ja auch eine Lösung für das Problem.

mfg
dieralle

bei Antwort benachrichtigen
dieralle gelöscht_84526 „ Wieso macht ihr mit dem PE-Builder herum? Wenn ihr wirklich ein größeres Haus...“
Optionen

Im Prinzip hast Du schon recht! Wir setzten bis dato zum Image für die Rechner Acronis 9.0 ein. Dieses unterstüzt kein S-ATA. Jetzt sind wir auf den Trichter gekommen, dass Bart's PE Builder in Kombination mit dem Drive Image XML Plugin das gleiche schafft, nur mit S-ATA. Bei uns darf doch nichts was kosten und daher ist uns das Tool sehr willkommen.
Trotzdem danke für die Anregung!

mfg
dieralle

bei Antwort benachrichtigen