Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

News: Erster Trailer verfügbar

Neues von Star Trek Online

Redaktion / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Schon lange warten Star Trek Fans auf eine Online-Rollenspiel-Umsetzung des Star Trek Universums. Gearbeitet wird bereits länger daran, jetzt hat der Entwickler Cryptic Studios den ersten offiziellen Trailer vorgestellt und Details bekanntgegeben. Basis ist das klassische Rollenspiel-Prinzip: man entscheidet sich für eine Rasse des Star Trek Universums und fängt dann klein an.

Mit zunehmenden Erfahrungspunkten wächst dann die Chance, Captain eines großen Sternenflottenschiffs zu werden. Für welche Systeme und vor allem wann Star Trek Online fertig gestellt wird, steht aktuell noch in den Sternen. Immerhin gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel ab sofort schon mal einen ersten Trailer.

Die Entwickler betonen, dass der Videotrailer mit der Game-Engine erzeugt wurde, also dem entspricht, was später auch wirklich auf dem Bildschirm zu sehen sein wird: Star Trek Online Gameplay Trailer.

bei Antwort benachrichtigen