Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Was für ein Motherboard - P & Q

1GENNADIY1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich möchte gerne wissen, welche Anschlüsse sind USB und LAN.
Die Beschriftung auf dem MB lautet: P & Q 4999 CM1-94V-0
Hier ist das Bild:
http://www.250kb.de/u/080809/j/eb043729.jpg
Danke für die Hilfe!
MG Gennadiy

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer 1GENNADIY1 „Was für ein Motherboard - P & Q“
Optionen

Diese Beschriftung ist leider nur eine technische Angabe über das Produkt und keine Mainboardbezeichnung, was steht den sonst noch auf dem Mainboard? Auf jedenfall scheint es ein sehr altes Board (siehe ISA-Slot) mit einem SIS-Chipsatz zu sein, die genaue Bezeichnung kann ich leider nicht entziffern auf diesem Foto.
Ich denke aber, dass dieses Board weder einen LAN- noch einen USB-Anschluss hat, da es einfach zu alt ist.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen