Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

News: Teuer und nutzlos

Neue IPhone-Software für 800 Euro

Redaktion / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Apple-Online-Store ist jetzt eine neue kommerzielle Software für das IPhone aufgetaucht, die weltweit einmalig ist: sie ist elend teuer und total nutzlos. Die Software stammt vom deutschen Software-Entwickler Armin Heinrich und trägt die Bezeichnung "I Am Rich" (ich bin reich).

Die Funktion des 800 Euro teuren Tools ist simpel. Es stellt am IPhone-Bildschirm das Bild eines roten Rubins dar, daneben stehen die Worte "I Am Rich". Das Tool spricht also alle Stinkreichen an, die es sich leisten können, 800 Euro für eine sinnlose Software zu blechen. Und die scheint es tatsächlich zu geben. Angeblich wurde "I Am Rich" bereits am ersten Tag viermal verkauft.

Quelle: Gizmodo.com

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Redaktion „Neue IPhone-Software für 800 Euro“
Optionen

Was, so ein Schäppchen. Also bitte, die etlichen Stunden, die der Programmierer dadran gesessen hat, soll ja auch bezahlt werden.
lol wer es braucht.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Hat sich erledigt Conqueror