Mal ein Lebenszeichen aus dem Urlaub und ein Link zu einem meiner Meinung nach lesenswerten Interview im Spiegel. Ich werte und kommentiere es einmal überhaupt nicht, ich denke ist ohnehin wenig subtil.
Off Topic 20.358 Themen, 225.980 Beiträge
Na und,
die Endlager werden alleine vom Steuerzahler bezahlt.
Die sind nicht im Strompreis eingerechnet, aber der Michel merkt wie immer nichts.............
MfG
Liberté
;~|
