Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Kleine IDE-Platte & Windows 2000

JunkMastahFlash / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

ich hab noch nen betagten Rechner hier rumstehen, den ich meiner Freundin zum Arbeiten vermachen wollte.
Lief auch alles schon Prima, allerdings ist die 40GB IDE Platte zu Grunde gegangen und meine Windows 2000 CD ist auch nicht mehr auffindbar.

Daher wollte ich mal Fragen, vllt. hat ja jemand von euch noch ne betagte IDE Festplatte rumliegen und vllt. sogar noch Windows 2000 und möchte das ganze für wenig Geld loswerden, bevor es gar nichts mehr wert ist.

Die Festplatte muss keine 100GB fassen, wird Hauptsächlich für Word und ein paar Musik-/Fotoalben gebraucht, Spielen etc. geht mit dem Rechner eh nicht mehr all zu gut.

Also wenn einer von euch bereit wäre, gegen einen kleinen Obolus W2000 und ne kleine IDE-Platte abzugeben, wäre ich euch sehr verbunden.

Für Antworten und Preisvorschläge bin ich sehr dankbar.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Rigor Mortis JunkMastahFlash „Kleine IDE-Platte & Windows 2000“
Optionen

unter umständen hätte ich noch eine 20gb seagate barracuda, die ich entbehren könnte und ein w2k. wo wohnst du denn und wär für dich als gegenwert eine flasche lagavulin okay?

bei Antwort benachrichtigen