es kommt immer die meldung Drogen gesperrt. Woran liegts?
Wo bleibt mein Bier?
Off Topic 20.218 Themen, 224.419 Beiträge
Yep,
weil der Klapperstorch zu laestig wird.
*g*
Gruss
Sascha
P.S. Nur diese Gruene Farben erinnern mich irgendwie, an ein Becks oder Heinecken.
Aber da ja wieder mal die Belger, kraeftig zu geschlagen haben (Den Kauf von Anheusser-Busch).
Frage ich mich wie weit Deutschland fuer seine Tradtionen, an das Bier Rezept noch klebt. Weil die
ersten 5 Plaetzen, fuer die groessten Bier Hersteller, ist sogar noch Mexiko dabei. Nur Welche Deutsche Brauerei, ist da.
