...von einem mutigen Menschen!
Lest selber: Klick.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.156 Themen, 223.669 Beiträge
...von einem mutigen Menschen!
Was ihn treibt, weiß ich nicht. Mut wohl eher nicht.
Auch ich würde Bush liebend gern im Knast sehen. Allerdings sah Todenhöfer auch Nelson Mandela gerne sitzen.
In seinen Jahren als entwicklungs- und rüstungskontrollpolitischer Sprecher der Unionsfraktion, Ende der siebziger, Anfang der achtziger Jahre hat sich Todenhöfer einen Namen als Hardliner am rechten Rand gemacht. Er galt als Strauß-Mann in Bonn, er fand harsche Worte gegen die südafrikanische Befreiungsbewegung ANC und besuchte den chilenischen Diktator Augusto Pinochet.
Quelle: http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E35ECD5A5115840A5A90917908D1FE67E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Was ihn treibt, weiß ich nicht. Mut wohl eher nicht.
Auch ich würde Bush liebend gern im Knast sehen. Allerdings sah Todenhöfer auch Nelson Mandela gerne sitzen.
In seinen Jahren als entwicklungs- und rüstungskontrollpolitischer Sprecher der Unionsfraktion, Ende der siebziger, Anfang der achtziger Jahre hat sich Todenhöfer einen Namen als Hardliner am rechten Rand gemacht. Er galt als Strauß-Mann in Bonn, er fand harsche Worte gegen die südafrikanische Befreiungsbewegung ANC und besuchte den chilenischen Diktator Augusto Pinochet.
Quelle: http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E35ECD5A5115840A5A90917908D1FE67E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
