Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Eheberatung

Fetzen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gerade zu meiner Frau gesagt, dass ich sie liebe, wie auch immer sie heißen mag. Aus unerfindlichen Gründen scheint sie damit nicht zufrieden zu sein. Was mache ich falsch?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex ausgekotzt „ wie ist das zu verstehen? “
Optionen

Fetzens Frau strebt eine Namensänderung an. Fetzen sagte ihr dann, daß er sie auch noch liebe, wenn sie einen anderen Namen angenommen hat.

BTW: Wechsel der Vornamen gehen oft mit dem Wechsel des Geschlechtes einher, Wechsel des Nachnamens mit einer weiteren Ehe.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Quatsch Fetzen