PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Mein PC ist zu laut !

Emilio54 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Da mein PC mit im Wohnzimmer steht ist er auf die Dauer einfach zu laut.
Ich möchte über längerfristig meinen PC sowieso modernisieren ( obwohl er für meine Belange sehr gut funktioniert nur er wird eben auch schon wieder 4,5 Jahre alt und wird fast jeden Tag genutzt)

Welche altanativen (bezahlbar) gibt es um einen halbwegs guten Computer-lautlos (ohne Lüftergeräusche)
auf zu bauen? (Bitte keine Wasserkühlung)

Ich danke Euch schon im voraus für Eure Hinweise und Hilfen.

bei Antwort benachrichtigen
Neo78 cbuddeweg „Da solltest Du uns noch informieren, ob es eine Highend Gamer-Kiste, ein...“
Optionen

Hast du den Rechner mal vernünftig gesäubert ? Also mein Compi war auch mal ne Zeit sehr laut, als ich das Gehäuse öffnete kam die große Überraschung :-) Total verstaubt.
Also ne IntensivReinigung vollbringt meist Wunder.
Ansonsten hol dir für ein paar Euro einen neuen Cpu Lüfter

Gruß

Neo78

bei Antwort benachrichtigen