Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

Lohnt sich Graphikkartenaustausch

Theo19 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe im Medion-PC 6311 eine Nividia GeForce 7650 GS. Bringt es was wenn ich eine GeForce 8800 GT einbaue (z.B um Crysis zu spielen)?
Der 8800 GeForce Chip wird sicher von meheren Firmen eingebaut (Sparkle? Zodiak?).
Welche ist ein gutes Fabrikat?
Danke für eine Info.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Theo19 „Lohnt sich Graphikkartenaustausch“
Optionen

Naja wie gut man einen Medion-PC übertakten kann sei mal dahingestellt. Der PC hat wie es aussieht einen C2D E6300 verbaut welcher in Verbindung mit einer preiswerten 8800GT sicherlich auch Crysis anständig zum Laufen bringt. Ich würde da einfach die Grafikkarte einbauen und gut ist.
Bezüglich der Marke der Grafikkarte kann ich dir nur sagen, dass es eigentlich egal ist was du nimmst, da sich alle Hersteller an das Referenzdesign halten. Ich würde daher einfach die Preiswerteste nehmen.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen