Am Freitag (18.07.) auf ARTE:
Bob Marley 23.30 Uhr.
Ich werde es mir reinziehen.
Gruss Steffen
Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge
Hmm.., es läuft ja arte-HD.
Schauen wir mal...:))
Gruß
luttyy
