Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

DVD brennen mit dvdflick klappt nicht

Howie67 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich hab gestern versucht mit DVD flick eine DVD zu brennen.
Ich hab eine 3,5 GB große MPEG2 Datei die ich mittels progdvb aufgenommen habe.
Dann hab ich mit DVDflick ein neues Projekt gestartet. Als DVDflick dann konvertieren wollte, hat es rumgemeckert das er mind. 11GB speicherplatz braucht (den ich nicht mehr habe), und hat dann abgebrochen. Was mach ich falsch? Hab es auch schon mit Nero 6 versucht, aber das geht ja dazu nicht, jedenfalls brennt Nero nur die Mpeg datei auf die DVD.
Also was muss ich noch machen um eine lauffähige DVD zu bekommen?

Howard

bei Antwort benachrichtigen
bechri Howie67 „DVD brennen mit dvdflick klappt nicht“
Optionen

ich habe mit DVDFlick auch schon gute Erfahrungen gemacht. Nach einer Alternative brauchte ich bisher nicht zu suchen, und kenne daher auch keine.
Wegen den 11 GB: Sagt er, dass die ISO später 11GB groß sein wird (wird angezeigt), oder braucht er den Platz nur zum Arbeiten? Wenn letzteres der Fall ist, kannst du es wie schon von anderen geschrieben direkt brennen lassen.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen