Für alle Naturliebhaber und Freunde von Tierdokumentationen:
www.spiegel.de/video/video-30120.html
;o)
Off Topic 20.356 Themen, 225.960 Beiträge
Wirklich sehr nett gemacht. Aber irgendwie trauere ich den alten Disney - Film - Animationen hinterher, deren Charme bleibt doch bei aller Computer - Perfektion unerreicht ( ich denke z.B. nur mal an Klopfer ):-)
Grüße
Archaeopteryx
