Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

KNOWHOW: Das geheime Internet - anonymer durch I2P

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldungen über Abmahnungen von Tauschbörsen-Nutzern sind heute alltäglich. Zig Unternehmen haben sich darauf spezialisiert, Tauschbörsen-Systeme zu überwachen oder so genannte "Honigtöpfe" aufzustellen. Das heißt, es werden überwachte Server betrieben, die "verbotene Dinge" bereitstellen. Wer dort saugt, wird sofort erkannt und abkassiert. I2P ist eine Gegenmaßnahme, bei der die Anonymität im Internet erheblich gesteigert wird.

bei Antwort benachrichtigen
marcomist2003 Aragorn75 „Abwarten. Die Idee hört sich sehr viel versprechend an, mal schauen wie sich...“
Optionen

Das ist sehr interessant. Mal kucken ob ich es auch schaff das an die italiener ran zu bringen. PS an Michael Nickles: Darf ich den artikel auf italienisch ùbersetzen und ihn gratis veròffenlichen? :-)

Mein Computer redet klar: Il dump dello stato è costituito da un dump del registro.
bei Antwort benachrichtigen