Ich sagte doch, das alles Retro ist.
Noch nie im Leben dieses Planeten hat die Menschheit so schnell alles Kaputt gemacht, wie in die letzten 50 Jahren.
Die Industrie und die Politker sind doch verantwortlich fuer das schnelle Rasen. Weil jezt faellt dene nichts mehr neues ein, um den Markt aufrecht zu erhalten.
Wir gehen sicher aber langsam dahin in die Alte Zeit.
http://wissen.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=8785380
Gruss
Sascha
Off Topic 20.296 Themen, 225.395 Beiträge
prosecco...
"...Nur ich sehe was alles passiert..."
sehr anmaßend.
"...So das ist das Problem an die Ganze Menschsheits Geschichte. ..."
mit deinem gesamten text beweist du eines ganz deutlich: du hast keine ahnung von historischen und gesellschaftlichen dingen.
es macht also keinen sinn mit dir darüber zu diskutieren. schnapp dir ein buch - zb "das kapital" - nach der lektüre können wir einen neuen versuch der diskussion starten.
;-)
