Gratuliere Spanien - gut gespielt, verdient gewonnen.
;-)
Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge
Schließ ich mich an...obwohl, klare Tätlichkeit..hätte Rot geben müssen...aber die deutsche Leistung war über das Turnier zu unbeständig...ich wüsste gerne mal, warum die dauernd Komplettaussetzer hatten...
aber 2er Platz ist aller Ehren wert...
