Anwendungs-Software und Apps 14.456 Themen, 73.169 Beiträge

Firefox 3.0 macht Probleme

Anonym / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Auch ich habe die aktuelle Version Firefox 3.0 installiert. Echt schneller, macht aber Darstellungsprobleme bei manchen Seiten. Z.B Navigationsleisten werden nur abgekürzt dargestellt, manche Fotos werden garnicht dargestellt, Seitendarstellung unproportional usw. Alternativ mit IE 7 gibt es bei denselben Sites keine Darstellungsprobleme.

Außerdem zucken manche Sites (nicht alle) nach jedem Klick, als wenn die Grafikkarte kurz vorm verrecken ist.

Warum ist das so? Kann man das ändern?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym PaoloP „Dann würde ich zukünftig einfach nur noch den IE7 benutzen.“
Optionen

Nein, Spamblocker habe ich nicht auf dem Rechner, das erledigt für mich ein Spamfilter vom Provider. Meinst Du einen PopUp-Blocker? Den bringt FF 3.0 selbst mit. Ist aber auch nicht die Ursache.

Warum sollte ich IE7 benützen, wenn es doch problemlos schneller mit FF 3.0 ginge? FF 2.0 war ja auch flotter unterwegs.

bei Antwort benachrichtigen