Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Urban Legends

Zitate von Bill Gates

Redaktion / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele Zitate werden Bill Gates zugeschrieben, manche stammen aber gar nicht von ihm. Infoworld hat tief gegraben und eine Reihe Statements gefunden, die oft gar nicht so lustig sind.

Das berühmteste Zitat, das Bill Gates zugeschrieben wird, ist wohl: "640 KByte sollten für jeden ausreichen". Das soll er 1981 gesagt haben, als der Arbeitsspeicher des IBM-PC von 512 auf 640 KByte erweitert wurde. Er streitet das allerdings ab.

Ebenfalls eine Legende ist wohl das folgende Zitat: Wenn sich General Motors so schnell wie die Computer-Industrie entwickelt hätte, würden wir Autos für 25 Dollar fahren, die 1000 Meilen mit einer Gallone auskommen.

Quelle: Infoworld

bei Antwort benachrichtigen