(Ironic Mode ON)
Du liebling, wenn du schon dein "Stars of the Night" Handy von KMD abholst, dann gehe doch zu Media Markt und bringst mir das DENON Kabel mit, weil ich hoere ja so schlecht.
Aber bitte vergiss nicht mir die Novartis Spritze mit zu bringen, weil ich kann nicht verstehen wieso ich immer noch so schlecht sehe. Habe so dunkle Flecken in mein Augenschein.
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/:Novartis-Warum-Sie-Spritze-1500-Euro/624236.html?nv=ct_cb
Aber bitte nimm nicht gleich den 1962 Ferrari 330 TRI/LM. Du kannst ja den Bugatti Veyron nehmen. Gelle
Kuesse
Dein Ehemann
LOL, ROFL, LOL
P.S. Jeder kann dieses Posting nehmen wie er will. Ji Ji Ji
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Das nennt man verhältnismäßig. Da geht die Gesundheit der Kids ja wohl vor..
