Moin Leute,
nun habe ich mir den Krempel auch endlich mal angesehen. Alle schwärmen ja so sehr davon.
Aber urgs, ich nicht. Da sind ja uralte Karten drin...tze....Sicher, mein Dorf bewegt ja nun nicht die Welt, aber 5 Jahre altes Material????
Auch die ein oder andere Stichprobe in Hamburg hat altes Material hervor gebracht.
Ist das normal?Oder muß ich da erst noch etwas updaten?
Habe die Version 4.3 gesaugt. Weiß da wer etwas genaueres?
Gruß
Micky
Off Topic 20.333 Themen, 225.760 Beiträge
Hallo Bitty,
jahaaaa, wir haben uns ja geschickt versteckt. Das scheint ja genau das Problem für den Satelliten zu sein. Er hat uns halt nur erahnen können und schickt deswegen wohl nur Uraltdaten...
Micky
