PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Neuer Targa Rechner von Lidl 02.06.08

dancehoover / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich soll hier eine Frage stell ?? Mein NEu - Pc von Targa AMD 64 läuft zwar,aber nach ca. 15 Minuten ist feierabend, nix geht mehr ich muss ihn dann dauernd ausschalten. Programme lassen sich nicht installieren,Hardwaretest habe ich so durchgeschaut da gibts angeblich keine Fehler. Und warum hängt der sich immer auf ?? Vista habe ich auch nochmal neu überspielt.????
Was kann das sein ??

bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife InvisibleBot „ Kann alles mögliche sein, die ersten Anlaufstellen sind normalerweise...“
Optionen

Ganz genau, die Garantie nutzen bevor man den Rechner aufmacht und mit unwissenden Fingern mehr Ärger verursacht als beseitigt.

Für mich klingt das nach einem Hitzeproblem. Kann aber auch einiges anderes sein.

bei Antwort benachrichtigen