Ob unseren Jungs jetzt schon der A***** auf Grundeis geht?!
Was für tolle Spiele und Mannschaften jetzt schon in der
Vorrunde: Holland,Türkei,Portugal.
Pure Emotion und Freude am Spiel.
Und wir Piefkes?! Ein irgendwie verbeamteter Bundestrainer
der stakkatoartig den Sieg beschwört und mit Riester-Sparvertrag-
Fussball weiterkommen will.
Österreich mag vielleicht noch gehen, aber dann Portugal???
Viel Spass heute abend!
Off Topic 20.482 Themen, 227.574 Beiträge
Könnte ja noch schlimmer kommen, wenn wir gegen Ostreich gewinnen und gegen Portugal...
und dann gegen die Turken rausfliegen....Horrorszenario.....da sind wir 2002 ja gerade noch dran vorbei gekommen...
