Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Komme nicht mehr in Routermenü trotz richtigem Passwort

Quasimodo5 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich komm nicht mehr in meinen Router (T-Sinus 1054 Wlan)... Aber ich gebe das richtige Passwort ein! Ich habe schon resettet ohne Erfolg dass das Passwort nicht mehr existiert. Was kann ich da noch machen?

bei Antwort benachrichtigen
Quasimodo5 Bandeplus „Beim 1054 DSL muss man tatsächlich ausschalten, Knopf drücken, und...“
Optionen

genau aber man muss dann nach 90 sek den router nochmal aus und anschalten.
naja wie auch immer es hat jetzt funktioniert
weiß vielleicht jemand warum ich den router immer neustarten muss damit ich wieder eine Verbindung kriege? das ist nämlich so wenn ich Sachen downloade und dem Router mit Router Control eine neue IP Adresse zuteile...

bei Antwort benachrichtigen