Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Opera

wanze2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!
Habe mir gerade eben den neuen Opera gesaugt und installiert.Auf den ersten Blick in Ordnung.Aber jetzt habe ich bemerkt,daß die Seiten ganz anders aussehen als gewohnt. Z.B.alles mit hellgrünen Hintergrund und großer Schrift.Auch ist der Seitenaufbau anders.Ist das normal oder kann man das irgendwo einstellen?? Oder ist das bei den Opera-Nutzern unter euch auch so.
Jetzt bin ich mal gespannt.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape wanze2 „Opera“
Optionen
Re: Opera ............................................................
Du hast wohl einen user-style aktiviert. In der englischen version hieß dieser "Accessibility Layout". Einfach wieder abwählen und schon sollte alles wie gewohnt erscheinen.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen