Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.480 Themen, 30.046 Beiträge

News: UMTS und GPS inklusive

Neues Iphone 3G besser und billiger

Redaktion / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Lange wurde über die Funktionen des neuen Apple Iphone Handys spekuliert, jetzt hat Steve Jobs das Ding offiziell vorgestellt. Das erste Iphone ist gerade mal ein Jahr alt, sein Nachfolger bietet generell mehr Leistung und Funktionalität für weniger Kohle. Als besondere Highlights sind jetzt ein GPS-Ortungssystem und Datenübertragung per UMTS-Standard eingebaut.

Der kürzlich in einem "Spassvideo" vorgestellte direkte Draht zu Gott fehlt beim neuen Iphone allerdings noch:

Bereits ab 11. Juli soll das neue Iphone in Deutschland und weiteren 21 Ländern verfügbar sein. Das Modell mit 8 GByte Speicher soll voraussichtlich 200 Dollar kosten, die Variante mit 16 GByte wird es für rund 300 Dollar geben.

bei Antwort benachrichtigen