http://www.tagesschau.de/ausland/kopftuchgesetz4.html
Finde ich angenehm zu lesen, dass die obersten Richter in der Türkei demokratischer denken, als ihre mit absoluter Mehrheit regierende Regierung.
Off Topic 20.241 Themen, 224.735 Beiträge
Kopftücher können übrigens auch klimatisch bedingt von vorteil sein.
Vor allem in Gebäuden.
Und Alice schwarzer übertreibt gerne, und sieht teilweise problem wo keine sind
Und Frau Necla Kelek übertreibt bestimmt auch und hat wohl auch weniger Ahnung als du. Ist ja auch nur eine Frau:
Nach der Scharia hat die Frau sich zu verschleiern, weil der Mann seine Triebe nicht beherrschen kann und er sich versündigt, wenn er sie anguckt. Wenn sie sich dafür entscheidet und sagt: Ja, ich bin ein Wesen, das die Männer zur Unruhe treibt und sich bedeckt, akzeptiert sie das doch.
Die liste kann man beliebig fortsetzen, da der großteil des Zusammenlebens aus rituallen besteht die keinen zwingen vernünftigen Grund haben.
Wow, tolle Liste. Weihnachten muss niemand feiern, aber der Großteil der Kopftuchträgerinnen ist nicht so frei in ihrer Entscheidung.
Ein guter Vergleich wäre aber das Zölibat. Die Priester machen das auch freiwillig und wollen es gar nicht anders.
dich noch etwas an deine Junge Kindheit errinerst, wirst du dich an viele Frauen mit Kopftüchern errinern da es damals unschick war ohne Kopfbedeckung draussen zu sein.
Da bin ich ja beruhigt. Dann ist der Kopftuchzwang in 40 Jahren auch in den muslimischen Ländern vom Tisch. Oder sind es 40.000 Jahre?
Vor allem in Gebäuden.
Und Alice schwarzer übertreibt gerne, und sieht teilweise problem wo keine sind
Und Frau Necla Kelek übertreibt bestimmt auch und hat wohl auch weniger Ahnung als du. Ist ja auch nur eine Frau:
Nach der Scharia hat die Frau sich zu verschleiern, weil der Mann seine Triebe nicht beherrschen kann und er sich versündigt, wenn er sie anguckt. Wenn sie sich dafür entscheidet und sagt: Ja, ich bin ein Wesen, das die Männer zur Unruhe treibt und sich bedeckt, akzeptiert sie das doch.
Die liste kann man beliebig fortsetzen, da der großteil des Zusammenlebens aus rituallen besteht die keinen zwingen vernünftigen Grund haben.
Wow, tolle Liste. Weihnachten muss niemand feiern, aber der Großteil der Kopftuchträgerinnen ist nicht so frei in ihrer Entscheidung.
Ein guter Vergleich wäre aber das Zölibat. Die Priester machen das auch freiwillig und wollen es gar nicht anders.
dich noch etwas an deine Junge Kindheit errinerst, wirst du dich an viele Frauen mit Kopftüchern errinern da es damals unschick war ohne Kopfbedeckung draussen zu sein.
Da bin ich ja beruhigt. Dann ist der Kopftuchzwang in 40 Jahren auch in den muslimischen Ländern vom Tisch. Oder sind es 40.000 Jahre?
