Also irgendwie blicke ich da nicht mehr durch.
Zitat aus dem weiter unten von mir verlinkten Artikel: "Der gesamte Vorstand der Beinahe-Pleitebank WestLB kassierte 2007 stolze zwölf Millionen Euro – davon 3,2 Millionen erfolgsabhängig. „Erfolgsabhängig“? Vielleicht dafür, dass dieses Prunkstück von Bank vergangenes Jahr nur 1,6 Milliarden Euro versenkt hat und nicht 3,2 Milliarden?".
Hier der Link: Landesbanken - Millionen für Geldvernichter
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.356 Themen, 225.960 Beiträge
Luca Toni bekommt auch eine Prämie wenn er tore bei einer Niederlage schießt, hier muß man vllt schauen woran der erfolgsabhängige teil gekoppelt ist.
Piech hatte damals bei VW 10-20€ pro verkauften Wagen(ganz grob aus der errinerung) bekommen, und bei den Menge die VW absetzt(inklusive tochterfirmen) war das am ende auch eine nette Summe.
